zurück zur Übersicht


 Kommentar schreiben (YouTube)


MARTIN PLEISSNER

  • Visionär und Gründer des 5D Movement
    Leben wir nicht in gigantisch großartigen Zeiten? Wann zuvor war es uns Menschen möglich, die Welt von Grund auf neu zu gestalten? Nicht aus Mangel heraus, sondern geleitet von der Fragestellung: Wie will ich es haben?

    Im Frühjahr 2020 hatte ich endgültig realisiert, dass der Entfaltung des individuellen sowie des kollektiven Bewusstseins die größte Bedeutung zukommt, wenn es darum geht, eine neue Realität aufzubauen. Geist erschafft Materie und unser Glauben, Denken, Fühlen und Handeln erschafft unser Erleben. Also machte ich mich auf den Weg und begann, Gleichgesinnte um mich zu versammeln, die dies genauso sehen. Das Ergebnis ist das 5D Movement, eine Bewusstseinsbewegung, mit der ich gemeinsam mit vielen Weggefährten das 5D Zeitalter gestalte. Dabei lasse ich mich leiten von meinem Lieblingszitat von Sokrates: Das Geheimnis der Veränderung ist, alle Energie nicht in die Bekämpfung des Alten zu legen, sondern in den Aufbau des Neuen. Möge allen Lebewesen das Leben zukommen, welches sie sich wirklich wünschen. Mögen wir wieder in Liebe, Verbundenheit und Harmonie leben, um unser innewohnendes Potenzial voll entfalten und genießen zu können. Aho❣️

  • 5d-movement.com