zurück zur Übersicht

 Kommentar schreiben (YouTube)

CARLOS MIRANDA

  • Heilpraktiker in eigener Praxis - MAOKEA Therapie - Initiator des Cuna Projects - Projektleiter und Hüter der Cuna San Mateo in Mexiko - Vater von 4 wundervollen Kindern.

    Carlos wurde 1980 in Mexiko-Stadt geboren und lebt seit seinem 4. Lebensjahr in Deutschland. Mit seiner Familie lebt er auf einem Hof in der Nähe von Wasserburg am Inn.

    Er arbeitet als Heilpraktiker in eigener Praxis in München, wo er mit seiner Behandlungsmethode MAOKEA jede Woche Dutzende Menschen behandelt, berät und bestärkt, ein gesundes, (schmerz-)freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. MAOKEA integriert Massage, Akupressur, Osteopathie, Klang- und Energiearbeit, Atemtherapie.

    Sein Lebensweg ist geprägt von eigenen auch körperlichen Herausforderungen und wurde so über die Jahre zu einem Weg der Integration der Gegensätze: ein Weg des Strebens nach Gleichgewicht, Stille und der Kraft der Mitte.

    2004 erwirbt Carlos 14 Hektar Land im südlichen Hochland von Mexiko. Seit 2009 arbeitet er aktiv an der Planung und Verwirklichung der Cuna San Mateo, einer selbstversorgenden Lebensgemeinschaft, Herberge, Seminar- und Heilzentrum. Dieses Herzensprojekt ist lange Zeit gereift und im Frühjahr 2022 endlich bereit, das Licht der Welt zu erblicken.