zum Kongress-Raum
  zurück zur Woche 2


Montag, 21.02.

Wir starten "vollkommen frei" in die letzte Kongress-Woche mit dem gleichnamigen Film von Andreas, einem Gespräch mit ihm und auch wieder mit Beiträgen zum Entspannen.


🎥 "Vollkommen Frei 2"

  • Ein Film mit neuen Perspektiven, Lösungen und Inspirationen. 🤩🍿
    Der Film konnte im Kongress (von 21.02. - 01.03.2022) kostenfrei angesehen werden. Wenn du ihn danach ansehen möchtest, kannst du den Film jederzeit auf der Seite von Andreas erwerben:

ANDREAS DANIEL

  • Andreas spricht über seine Filme, die Menschen und all die tollen Lösungen, die er auf seinen Reisen kennenlernen durfte.

🎹 Klavier-Musik

  • Klavier-Impulse #9 und #10 von Julian.

  • 🧘🏼‍♂️ Klang-Meditation #2

    Dienstag, 22.02.

    Den Dienstag habe ich unserer neuen Erde gewidmet. Dazu gibt es mein Gespräch mit Catharina und eine gemeinsame Visualisierung unserer neuen Erde. 🌍

    CATHARINA ROLAND

    • Catharina spricht vom "Manifest der neuen Erde" und wie es entstanden ist. Sie gibt uns einen ersten Einblick in die neue Plattform "Living-Earth" und lädt uns alle zur gemeinsamen Visualisierung unserer neuen Erde ein.

    🧘🏼‍♂️🌍 Globale Manifestation

    • Lasst uns unsere Aufmerksamkeit gemeinsam auf eine heile, gesunde und lebensbejahende Welt ausrichten, um unsere neue, lebendige Erde zu visualisieren und zu manifestieren.

    🎧 Märchen zum Anhören

    • "Das Märchen von der abenteuerlichen Reise der Kinder des Lichts" von Catharina Roland (mit anschließender Manifestation)

    • 🎤 Musik-Impuls

      • Ute Ullrich - Achtsamkeit

      • Mittwoch, 23.02.

        Am Mittwoch erfahren wir mehr zur Vernetzungs-Plattform "Living Earth", welche uns allen bald zur Verfügung stehen wird. Zusätzlich gibt es wieder einen Live-Talk im Telegram-Kanal.


        🎤 Musik-Impuls

        • Ute Ullrich - Wir werden immer mehr
        • COCO TACHE und
          CATHARINA ROLAND

          • Coco und Catharina geben uns einen Einblick in die gerade entstehende Plattform "Living Earth". Coco erzählt auch von ihrer Wohnwagen-Tour, auf der sie viele interessante Menschen und Projekte kennenlernen wird.

          🎙 Live-Talk auf Telegram um 13 Uhr

          • Im Telegram-Kanal spreche ich heute mit Joachim Schraud. Er ist Ingenieur und hat schon vor vielen Jahren die Themen Achtsamkeit & Meditation für sich und seine Kollegen ins berufliche Umfeld integriert. Das Gespräch wird aufgezeichnet und ist später hier zum Nachhören verfügbar.

          • Hier geht's zum Telegram-Kanal:
             UNSERE NEUE WELT

        Donnerstag, 24.02.

        Heute tauchen wir mit Franz ein in die Welt des Humus - die Grundlage allen Lebens und erfahren von lebendigen Häusern, den Naturbauten von Konstantin.

        FRANZ RÖSL

        • Franz erklärt uns was Humus ist und gibt uns Einblick in seine Humus-Forschung. Er spricht über Monokultur sowie ihre Auswirkungen und er erinnert uns daran, dass wir die Hüter unserer Erde sind.

        KONSTANTIN KIRSCH

        • Konstantin erzählt uns von seinen außergewöhnlichen Naturbauten, gibt uns einen Einblick in die Anastasia-Bücher und spricht über die Siedlungsform "Familienlandsitze".

        🎹 Klavier-Musik

        • Klavier-Impulse #11 und #12 von Julian.
        • Freitag, 25.02.

          Der Freitag steht ganz im Zeichen neuer Gemeinschaften und wir erfahren von zukunftsweisenden Projekten in Italien und Mexiko.

          BENJAMIN LECHNER

          • Benjamin erzählt uns von seinem MenschSein-Zentrum in Sardinien und seinem Weg dorthin. Er spricht auch von der Stammesbildung, neuen Gemeinschaften und wie wichtig Souveränität ist.

          CARLOS MIRANDA

          • Carlos stellt uns sein tolles Projekt “Cuna San Mateo” vor - ein Nachhaltigkeitsprojekt, Gästezentrum und heilsame Heimat, in den magischen Bergen der Sierra Madre, im Süden Mexikos.

          🎤 Musik-Impuls

          Samstag, 26.02.

          Der heutige Tag zeigt uns, dass es bereits jetzt schon Möglichkeiten gibt, aus dem alten System auszusteigen und ganz neue Wege zu gehen.

          PETER FITZEK

          • Peter ist Gründer vom Königreich Deutschland, einem Gemeinwohlstaat. Er erzählt von seiner Geschichte und erklärt uns, wie man mit Hilfe des KRD aus dem alten System aussteigen kann.

          Sonntag, 27.02.

          Am letzten Tag erfahren wir von einer bereits bestehenden Vernetzungs- & Video-Plattform der neuen Zeit.

          MARTIN PLEISSNER

          • Diesmal stellt uns Martin das 5D-Movement vor. Er hat zB. ein soziales Netzwerk und eine Video-Plattform geschaffen zur Vernetzung und mit Inhalten für die neue Zeit.

          Heute endet mein Kongress 🙂✨

          Zum Abschluss möchte ich mit euch das Lied teilen, das mich unterstützt und motiviert hat, meinen Weg zu gehen und diesen Kongress zu verwirklichen:

          🎤 Musik-Impuls