zurück zur Übersicht


 Kommentar schreiben (YouTube)

DIANA ZENZ

  • Als Dipl. Aromapraktikerin und Seelenduft-Coach unterstütze ich mit großem Enthusiasmus Menschen auf der Reise zu sich selbst. Ich liebe es, natürliche Pflanzendüfte zu einzigartigen Duftkompositionen zusammen zu stellen. Ich schöpfe dabei inzwischen aus einem Arsenal von mehr als 200 natürlichen ätherischen Pflanzen-Ölen, aus denen ich Seelenduft-Mischung mit tiefgreifender Wirkung herstelle. Meine Kreationen reichen dabei von aphrodisierenden Liebesdüften über aktivierende Chakrendüfte und Aurasprays. Die Düfte selbst wirken dabei auf die tiefere Ebene des Unterbewusstseins. Meine energetischen Duftkreationen berühren liebevoll Deine Seele und helfen, sie wieder in ihre ureigene Schwingung zu versetzen. Die Düfte können Dich dabei unterstützen, Deine Potentiale und Kräfte freizusetzen, um die beste Version von Dir selbst leben zu können.

  • www.seelenduft.at