zum Kongress-Raum
  zurück zur Woche 1


Montag, 14.02.

Unsere zweite Woche beginnt mit dem Tag der Liebe. ♥️ Heute gönnen wir uns einen ruhigen Tag mit Beiträgen zum Entspannen. 🧘🏼‍♂️✨


🎹 Klavier-Musik

  • Klavier-Impulse #5 und #6 von Julian.

  • 🎥 "Die Botschaft des Windes"

    • Ein inspirierender Kurzfilm von Stefan Bremer zur Reinheit unserer Gedanken.

    • 🎥 "Sekunden - Chancen"

      • Ein von mir 2016 erstelltes Video, mit dem ich Menschen erinnern wollte. Heute ist Premiere 🍿🤩 - denn ich habe das Video bisher noch nicht veröffentlicht.

      🧘🏼‍♂️ Klang-Meditation #1

      🎙 Live-Talk auf Telegram um 18 Uhr

      • Im Telegram-Kanal spreche ich mit Sabine Haas, der ehemaligen Tennisspielerin, über ihren Weg vom Leistungssport zum ganzheitlichen Seins-Coach. Das Gespräch wird aufgezeichnet und ist später hier zum Nachhören verfügbar.

      • Hier geht's zum Telegram-Kanal:
         UNSERE NEUE WELT

    Dienstag, 15.02.

    Heute starten wir mit meinem Gespräch mit Anke Evertz und runden den Tag mir kraftvollen Affirmationen ab. 🥳

    ANKE EVERTZ

    • Anke spricht über ihre Nahtoderfahrung und darüber, dass unser Körper ein Wunder der Natur ist und teilt mit uns was für sie Erleuchtung bedeutet.

    🎤 Musik-Impuls

    • Ute Ullrich - Lieb dich und leb

    • 🧘🏼‍♂️ AFFIRMATIONEN

      • Affirmationen die uns die Plejader, gechannelt durch Pavlina Klemm, übermittelt haben. Ich habe die Affirmationen selbst eingesprochen, da ich sie als sehr kraftvoll empfinde. 🙏
      • Mehr zu Pavlina und den Plejadern:
        www.pavlina-klemm.de

      Mittwoch, 16.02.

      Am Mittwoch erfahren wir etwas über die Macht des Herzens und unser neues Miteinander.

      SONJA ARIEL VON STADEN

      • Sonja gibt uns Tipps, wie wir ins Herz kommen können und wie wichtig es ist in einem liebevollen Miteinander die Eigenverantwortung zu übernehmen.

      ROBIN KAISER

      • Wir erfahren von Robin Grundlagen für ein gesundes Miteinander und wie wichtig das Hinterfragen von Allem ist. Er spricht auch davon, wie indigene Kulturkreise / Urvölker leben.

      Donnerstag, 17.02.

      Der Donnerstag steht ganz im Zeichen des freien Lernens und Möglichkeiten für die Schule der Zukunft.


      🎹 Klavier-Musik

      • Klavier-Impulse #7 und #8 von Julian.
      • RICARDO LEPPE

        • "Lernen kann, darf und soll Spaß machen!", das ist das Wichtigste für Ricardo. Er spricht davon, wie er Schule & Lernen in der Zukunft sieht und erzählt uns von seiner kostenfreien Plattform "Wissen schafft Freiheit".

        SONJA WATT

        • Sonja erinnert uns, wie wichtig die Verbundenheit mit der Natur ist. Für sie ist das Leben die wahre Schule - dazu teilt sie mit uns ihre Gedanken zum derzeitigen Schulsystem und ihre Visionen für die Schule der Zukunft.

        🎤 Musik-Impuls

        • Ute Ullrich - Neues Schulsystem

        • Freitag, 18.02.

          Am Freitag widmen wir uns der gesunden Ernährung, wir erfahren mehr über biologische Zahnmedizin und wie wichtig unsere Verbindung mit der Natur ist.

          ELIAS LEPPE

          • Von Elias erfahren wir, was vollwertige pflanzliche Ernährung bedeutet, er erzählt von Wildkräutern, welche Wirkung es hat, barfuß im eigenen Garten zu laufen und er gibt uns auch einige Buchtipps.

          JÖRN ERLECKE

          • Jörn spricht über über biologische Zahnmedizin und energetische Verbindungen der Zähne mit den verschiedenen Organen. Er teilt mit uns, dass wir die Natur für Kinder wieder erlebbar machen dürfen, weil er überzeugt ist, dass uns die Natur alles gibt, was wir brauchen.

          🎤 Musik-Impuls

          Samstag, 19.02.

          Der Samstag eröffnet uns den Blick in die Heilkraft der Natur und wie wir uns wieder mit Mutter Erde verbinden können. 🌳🌍

          CHRISTEL STRÖBEL

          • Christel bringt uns die Heilkraft der Natur wieder näher und erinnert uns daran, dass auch in der Natur alles beseelt ist. Wir erfahren auch, welche Heilkräfte Knospen in sich tragen.

          🧘🏼‍♂️ WALD-MEDITATION

          • Heute gibt es noch eine Wald-Meditation von mir, zur Verbindung mit Mutter Erde.

          Sonntag, 20.02.

          Heute ist ZENZ-Tag! 😄 Alfred und Diana leben ihre Berufung. Alfred als "Seelengärtner" und Diana mit ihren "Seelendüften". Beide helfen damit Menschen ihre eigene Natur wieder zu entdecken.

          ALFRED ZENZ

          • Alfred nennt sich selbst den 'Seelengärtner' und hilft Menschen, ihre eigene Natur wieder zu entdecken. Er spricht von Medizinwanderungen und wie wichtig Wahrhaftigkeit für ihn ist.

          DIANA ZENZ

          • Diana nimmt uns mit in ihre Welt der Seelendüfte. Sie erzählt davon, was Düfte auslösen können, dass sie Erinnerungen wecken und eine unmittelbare Wirkung auf die Gefühlswelt haben.

          🎤 Musik-Impuls