zurück zur Übersicht


 Kommentar schreiben (YouTube)

🎦 Video vom Gemeinwohldorf-Projekt


PETER FITZEK

  • Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten. Ich konnte sehr viel vom und über den Schöpfer, seine Schöpfungsordnung und die Zusammenhänge des Lebens menschlicher Gemeinschaften lernen. Meine zahlreichen und ungewöhnlich tiefen Einblicke in die Schöpfung erlauben mir die Situation zu verstehen, in der sich die Menschheit gerade befindet. Mein innerer Wesenskern hat in mir den Wunsch nach Dienst am Schöpfer und der Menschheit beständig immer größer werden lassen. Ab dem Jahr 2000 begann ich verstärkt Seminare zu geben, die Themen zur Gesundheit, zur Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Medialität, Magie usw. zum Inhalt hatten. Viele der damaligen Teilnehmer konnten die Inhalte noch nicht in ihrer Tiefe verstehen. Auch die außergewöhnlichen Begegnungen in den Channelingseminaren, ebenso wie die geschehenen Heilungen wurden oft noch nicht wirklich wertgeschätzt.

    Echte Freiheit und ein positiver Wandel auf der Erde kann erst dann entstehen, wenn der Mensch die Wahl hat, sich schädlichen Systemeinflüssen zu entziehen. Wenn viele Menschen ihre Liebe und Kraft zum Aufbau einer besseren Welt einsetzen, wird die Menschheit schon sehr bald zu einem Zeitalter des Friedens und der allgemeinen Fülle finden.

    Um eine solche freiheitliche Welt für alle zu erreichen, gründete ich eine Gemeinschaft. Hier wollte ich mit anderen Pionieren gemeinsam die Vision einer Gemeinwohlwelt Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Sinne der Prophezeiungen eines Goldenen Zeitalters.

    Wir schufen die Vereine "Ganzheitliche Wege" und „NeuDeutschland". Sie waren Werkzeuge zur Entwicklung der ersten Strukturen eines neuen Geld-, Banken- und Gesundheitswesens. Bekannt wurden diese als "Engelgeld", „Kooperationskasse" und als "NeuDeutsche Gesundheitskasse".

    Diese Entwicklung kumulierte am 16.09.2012 in der Gründung des ersten freien Gemeinwohlstaates der heutigen Zeit - dem Königreich Deutschland.

  • Systemausstieg mit dem KRD
    Projekt Gemeinwohldörfer

  • Königreich Deutschland:
    www.koenigreichdeutschland.org
  • Peter, Menschensohn:
    www.menschensohn.org