Willkommen zum Online-Kongress 2022


Alle Beiträge sind weiterhin frei für dich verfügbar. 😊👍

Hier kommst du direkt zu den einzelnen Bereichen:
  Gespräche mit Speakern
  Musikimpulse & Filme
  Meditationen
  Danke


Schau gerne im Telegram Kanal vorbei:
 UNSERE NEUE WELT
Dort teile ich alle Neuigkeiten und du hast die Möglichkeit dich mit anderen zu vernetzen.


Ich möchte mich bei euch allen von Herzen dafür bedanken, dass ihr mein Wirken unterstützt und auch für all die wundervollen Nachrichten, Rückmeldungen und Kommentare, die ihr mir schickt.

DANKE
🙏🥰☀️




1. Woche

  • Wir blicken auf die aktuelle Lage sowie den Wandel, den wir als Menschheit gerade erleben, beschäftigen uns mit Themen wie zB. Ängste und deren Auflösung und wir werfen einen Blick in unsere Zukunft aus astrologischer Sicht und mit Hilfe der geistigen Welt.

2. Woche

  • Du erhältst Wissen und wertvolle Impulse zu Themenbereichen wie zB. das Finden der eigenen Mitte, die Wahrnehmung unseres Körpers, Gesundheit & Ernährung, Wildkräuter & Heilung durch die Natur, freies Lernen, uvm.

3. Woche

  • Dir werden inspirierende Visionen und zukunftsweisende Projekte (wie zB. neue Gemeinschaften) von wundervollen Menschen vorgestellt, die bereits jetzt schon den Weg in unsere neue Welt ebnen.

Musik-Impulse & Filme

Ute Ullrich

Musik-Impulse von Ute Ullrich

"Klavier-Musik"

Klavier-Impulse von Julian


"Botschaft des Windes"

Inspirierender Kurzfilm von Stefan Bremer zur Reinheit unserer Gedanken


"Unsere Heimat die Natur"

Inspirierender Kurzfilm von Stefan Bremer über die Natur


"Sekunden - Chancen"

Ein von mir im Jahr 2016 erstelltes Video, mit dem ich Menschen erinnern wollte


"Vollkommen Frei 2"

Der Film war im Kongress kostenfrei. Danach kannst du ihn jederzeit hier erwerben:



Affirmationen, Meditationen, Visualisierungsreise

Affirmationen der Plejader

Kraftvolle Affirmationen, 3x eingesprochen von mir


Wald-Meditation

Eine Meditation von mir, um dich mit Mutter Erde zu verbinden.


Klang-Meditation #1

Meditation zur Entspannung von Stefan Pons


Klang-Meditation #2

Meditation zur Entspannung von Stefan Pons


Visualisierungsreise

Visualisiere eine neue, lebendige Erde mit dem "Manifest der neuen Erde"